Resident Evil Umbrella Corporation T-Shirt


Größe: S
Farbe: Black
Preis:
Verkaufspreis£19.99

Beschreibung

Die Umbrella Corporation (offizieller Name Umbrella Pharmaceutical Incorporated) ist ein Megakonzern, der rücksichtslos als wichtiger internationaler Akteur in einer Reihe von Märkten agiert, darunter Pharmazeutika, medizinische Hardware, Verteidigung, und Computer zusammen mit geheimeren Operationen unter Verwendung von Gentechnik und biologischen Waffen. Das Unternehmen hat auch ein öffentlicheres Gesicht und produziert Kosmetika, Konsumgüter und Lebensmittel.

Am bekanntesten ist es für die Entwicklung des "T-Virus" oder "Tyrant-Virus" , das für die Verwandlung aller Lebewesen verantwortlich ist der sich durch seine Belastung zu einem zügellosen, wütenden Zombie ansteckt. Fans des Capcom-Spiels werden genau wissen, wovon wir sprechen, aber ebenso werden sich Fans der Filmreihe vielleicht mit diesem T-Shirt identifizieren.

Alle Logos und Schriftarten sind genau die gleichen wie in den Spielen und Filme, sodass Sie sich beruhigt zurücklehnen können in dem Wissen, dass das, was Sie kaufen, sich gegen die eigene Kleidung der Mitarbeiter der Hives behaupten wird... sollten Sie sich jemals in Racoon City wiederfinden.

Resident Evil Umbrella Corporation T Shirt


Size: S
Colour: Black
Price:
Sale price£19.99

Description

The Umbrella Corporation (officially named Umbrella Pharmaceutical Incorporated) is a mega corporation which operates ruthlessly as a major international player in a number of markets including pharmaceuticals, medical hardware, defense, and computers along with more clandestine operations utilizing genetic engineering and biological weaponry. The company also has a more public face, producing cosmetics, consumer products and foods.

Most famously known for developing the "T Virus" or "Tyrant Virus" responsible for turning any living creature that becomes infected by its strain into a rampant raging zombie. Fans of the Capcom game will know exactly what we are talking about, but equally fans of the movie franchise will perhaps identify with this T Shirt.

All logos, and fonts are exactly the same as used in the games and movies, so you can relax safe in the knowledge that what you are buying will hold its own against employees of the Hives' own clothing.... should you ever find yourself in Racoon City.