Twin Peaks Laura Palmer MISSING Poster T-Shirt


Größe: S
Farbe: Grey
Preis:
Verkaufspreis£19.99

Beschreibung

Früher gab es eine Fernsehsendung, die die Dinge wirklich auf den Kopf stellte. In einer Zeit vor Lost, 24 und allen epischen TV-Shows, die wir heute haben, war Twin Peaks eine gruselige, freakige, dunkle wöchentliche Show, die bis heute in Heavy mit einem großen H.

Vor 25 Jahren töteten sie es mit Wahnsinn, der deine Nase bluten ließ! Verbinden Sie das mit dem Film des Films „Fire Walk With Me“, in dem sich David Bowie vor einem Polizeidetektiv in Luft auflöst – und Sie bekommen eine Vorstellung von dem schieren Wahnsinn, auf dem diese Show basierte.

Wenn Sie diese Show nicht gesehen haben - müssen Sie - und dann macht es vielleicht ein bisschen mehr Sinn.

Es reicht zu sagen, dass eine hübsche Highschool-Absolventin namens Laura Palmer im Mittelpunkt der Show steht und wie die auswärtige Detektivin vorgeht, um aufzudecken, wie sie ermordet wurde, ist die Hauptgeschichte, aber das stimmt nicht nicht einmal ansatzweise die Tiefe des Materials abdecken, das diese Show zu dem macht, was sie ist!

Staffel 3 wird gerade gedreht, mit John Malcovich als Crazy Log Lady (fragen Sie nicht)....

Dieses T-Shirt von Laura Palmer Twin Peaks verfügt über ein klassisches Poster im Missing-Stil mit einem Holzschild-Touch in Distressed-Optik, damit Sie sich wirklich fühlen, als wären Sie Teil des Wahnsinns der Twin Peaks-Show!

Twin Peaks Laura Palmer MISSING poster T Shirt


Size: S
Colour: Grey
Price:
Sale price£19.99

Description

Back in the day, there was a TV show that came along and really shook things up. In a time before Lost, 24 and any of the epic TV shows we are lucky enough to have today - Twin Peaks was a scary, freaky, dark weekly show that to this day in Heavy with a capital H.

25 years ago they were killing it with madness that would make your nose bleed! Couple that with the movie of the film "Fire Walk With Me" in which David Bowie evaporates in front of a police detective into thin air  - and you get some idea of the sheer lunacy that this show was based on.

If you have not seen this show - you need to - and then it might make a bit more sense.

Suffice to say that a pretty high school senior by the name of Laura Palmer is the focal point of the show, and how the out of town detective goes about uncovering how she was murdered is the main story line, but that just doesn't even begin to cover the depth of material that goes into making this show what it is!

Season 3 is being filmed right now, with John Malcovich being reprised as the Crazy Log Lady (don't ask)....

This Laura Palmer Twin Peaks t shirt features a classic Missing style poster with a distressed wooden sign touch to really make you feel like you are part of the insanity that is the Twin Peaks show!